Dakota's Wurf 2020

Aus der Verpaarung von unserer Philia Dakota und Pascha-Pepper von Villa Gutwin ist am 24. Dezember 2020 ein gesundes Kitten auf die Welt gekommen. Wir freuen uns sehr über den Neuankömmling.  


Name

Grace 

Geschlecht

weiblich 

Farbe

schwarz-schildpatt 

Fell

kurzhaar 

Status

bleibt bei uns



Erklärung Status

- frei                                         das Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

- angefragt                              es gibt bereits Interessenten; es ist jedoch noch nichts entschieden und kann weiterhin angefragt werden

- reserviert/vergeben             das Kitten ist verbindlich reserviert und wird in sein neues Zuhause umziehen

- unter Beobachtung              das Kitten bleibt evtl. bei uns in der Zucht; es kann jedoch auch wieder frei werden

- bleibt bei uns                        das Kätzchen bleibt definitiv bei uns


Name:               Philia Grace

 

Geschlecht:      weiblich

 

Farbe:                schwarz-schildpatt

 

Fell:                    kurzhaar

 

Statuts:              bleibt bei uns



Woche 13: Grace hat den zweiten Impftermin und das Chippen problemlos hinter sich gebracht. Sie geniesst die Spielstunden mit ihren Halb-Geschwisterchen, welche nächste Woche bereits zu ihren neuen Familien ziehen.


Woche 12: Die Kleinen spielen mehrere Stunden am Tag, toben und jagen herum. Dabei ist Grace mittendrin oder beobachtet mit etwas Abstand. Nächste Woche steht bereits der 2. Impftermin auf dem Programm.


Woche 11: auch Grace entwickelt sich prächtig und bereitet uns sehr viel Freude. Am Fressnapf ist sie immer zuerst anzutreffen.


Woche 10: Wie immer ist Grace an vorderster Front anzutreffen, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt. Andererseits geniesst sie ihre Schmusestunden auf dem Sofa.


Woche 9: Grace hat den ersten Impftermin zusammen mit den anderen Kitten tapfer und gut gemeistert. Nach wie vor gehört Grace zu den Ersten, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt.


Woche 8: Grace ist immer an vorderster Front anzutreffen. Sei es beim Füttern oder beim ersten Rundgang durch das ganze Haus. Nächste Woche steht der erste Impftermin auf dem Programm.


Woche 7: Alles was nicht niet- und nagelfest ist wird von Grace abtransportiert. Die Schildpatt-Farben von Grace entwickeln sich immer wie mehr in ihrer vollen Pracht.


Woche 6: Grace fühlt sich pudelwohl im Katzenverbund und ist sowohl beim Spielen wie auch beim Essen immer an vorderster Front anzutreffen.


Woche 5: Grace hat sich super in den Wurf von Bharani integriert und erfreut sich an all den neuen Spielkameraden. Auch Bharani kümmert sich fürsorglich um Grace.


Woche 4: wir haben die beiden Würfe im "Katzenzimmer" vereint. Grace wurde super von den Bharani-Kitten aufgenommen und fühlt sich sichtlich wohl im neuen Umfeld.


3. Woche: Grace entwickelt sich prächtig und versucht ebenfalls die ersten Gehversuche. Sie wird nach wie vor fürsorglich von Dakota umsorgt.


2. Woche: Dakota hat sich ein Plätzchen für Grace im Wohnzimmer ausgesucht. Die beiden sind unzertrennlich und Grace kriegt die volle Ladung Muttermilch....


Die ersten Bilder nach gut einer Woche ....

Kontakt

Britta Kaufmann

Dorfstrasse 13

4554 Etziken

078 637 18 39

info@philia-cats.ch