Bharani's Kitten 2018

Am Abend vom 25. Oktober 2018 hat uns Bharani zwei wunderbare Kitten geschenkt. Leider hat es das dritte Baby nicht geschafft und ist bei der Geburt verstorben.

Ob Lang- oder Kurzhaar konnten wir noch nicht definitiv bestimmen. Die beiden Nachkömmlinge bereiten uns viel Freude.

 


Name:                Philia Elliot

 

Geschlecht:       männlich

 

Farbe:                lilac-tabby

 

Fell:                    kurzhaar


Status:               ausgezogen

 

 


Name:                Philia Emilio

 

Geschlecht:       männlich

 

Farbe:                chocolate-silber-tabby

 

Fell:                    langhaar


Status:               ausgezogen

 

 


17.02.2018: Elliot und Emilio haben, nachdem die Zusammenführung mit zwei Perserkatzen nicht wie erhofft klappte, ein liebevolles Plätzchen gefunden und sind am letzten Wochenende zu Joëlle nach Zürich gezogen. Wir wünschen Joëlle viel Freude mit den beiden Fellnasen. Hier noch die letzten Bilder vor dem Auszug:

12. Woche: Bald ist es soweit, Elliot und Emilio packen nächstes Wochenende ihre Köfferchen. Beide haben sich prächtig entwickelt und und haben uns viel Freude bereitet.

10. Woche: zur Zeit bereiten die Beiden einfach nur viel Freude. Nebst intensiven Spielstunden sind immer wieder Erholungsphasen an allen möglichen Orten angesagt.

9. Woche: Die beiden Lausbuben haben mittlerweile das ganze Haus in Beschlag genommen, erklimmen bereits die höchsten Kratzbäume und hängen zusammen mit dem "Grossen" am Futternapf!

7. Woche: unterdessen gehen die beiden im ganzen Haus auf Entdeckungstour, so dass wir heute Sonntag das Kitten-Gehäge bereits wieder wegräumen konnten. Ein Erholungsschlaf in Mutter's oder Geschwister's Nähe ist immer noch am sichersten....

6. Woche: Die beiden Jungs entwickeln sich weiterhin prächtig. Bei Emilio hat sich mittlerweile herauskristallisiert, dass er Langhaar trägt. Und auch Elliot hat zwischenzeitlich das Nassfutter entdeckt.

5. Woche: Während Emilio das erste Nassfutter verschlingt, bevorzugt Elliot nach wie vor Mutters Milchbar. Die beiden entdecken täglich neue Spielgelegenheiten und erkunden interessiert die spannende Umgebung.

4. Woche: Nach ersten intensiven Spielstunden ist viel Schlaf und Erholung sowie Stärkung an Mutters Milchbar angesagt.

3. Woche: Die Jungs entwickeln sich prächtig und erkunden mit wackeligen Schritten die Umgebung.

Nach 2 Wochen die ersten Bilder von Philia Elliot (m) und Philia Emilio (m).

Kontakt

Britta Kaufmann

Dorfstrasse 13

4554 Etziken

078 637 18 39

britta.kaufmann@bluewin.ch