Bharani's Kitten 2017

 Am 19. September hat Bharani ein Käterlein und Kätzlein auf die Welt gebracht. Allen geht es gut und die Kleinen entwickeln sich prächtig.

 


Name:                 Dakota

 

Geschlecht:        weiblich

 

Farbe:                 schwarz-silber-tabby

 

Status:                bleibt bei uns

 


Name:                Darwin

 

Geschlecht:       männlich

 

Farbe:                 schwarz-tabby

 

Status:                bleibt bei uns

 

 


16. Woche: die Zeit vergeht wie im Flug und die beiden Kitten entwickeln sich weiterhin prächtig und bereiten uns sehr viel Freude.

Woche 12: Erste professionelle Foto-Session. Gute gemacht! Danke Bojan (www.md9.ch)

11. Woche:  Dakota und Darwin haben mittlerweile das ganze Haus in Beschlag genommen. Nach intensiven Spielstunden ist Ausruhen oder eine Stärkung an Mutters Milchbar angesagt.

9. Woche: die Zeit vergeht.... ein paar Impressionen aus dem Alltag! Mittlerweile wurden die beiden Kitten zum ersten Mal geimpft.

7. Woche: Darwin und Dakota haben einen neuen Kratzbaum erhalten. Bolero schaut dabei zum Rechten. Nächste Woche steht bereits die 1. Impfung bevor.

6. Woche: Die Spieleinheiten werden intensiver und ausgeprägter. Dabei darf die Erholungsphase nicht zu kurz kommen.

5. Woche: nach anstrengenden Spielstunden ist jeweils wieder Erholung angesagt. Dakota und Darwin beanspruchen mittlerweile das ganze Gehege für sich.

4. Woche: das Kittenlaufgitter wird zur Spielwiese. Dabei wird alles auskundschaftet, was sich den zwei Neugierigen in den Weg stellt.

3. Woche: Bharani ist mit den Beiden ins Gästezimmer umgezogen. Dort werden die ersten Gehversuche gewagt und das neue Terrain neugierig erkundet.

Hier die ersten Bilder unserer beiden Kitten Dakota (w) und Darwin (m)

Kontakt

Britta Kaufmann

Dorfstrasse 13

4554 Etziken

078 637 18 39

britta.kaufmann@bluewin.ch